Dienstag, 26. Oktober 2010

Top Acts in Sachen Business Models

Im Herbst geht es mal wieder rund:
Neue Geschäftsmodelle diskutieren wir natürlich an der HWR Berlin (z. B. mit Günter Faltin: http://www.mba-berlin.de/) - aber natürlich eignet sich auch die
BerlinWebWeek http://berlinwebweek.de/ - spannend ist dort am 27.10. das Thema Finanzierung ... na dann bin ich ja mal gespannt.
Aber das HIGHLIGHT ist natürlich der Entrepreneurship Summit am 6.11.2010. Von 16-17 moderiere ich einen Workshop mit den Meistern des Geschäftsmodelldenkens persönlich: Alex Osterwalder und Patrik Stähler. Mehr unter: http://www.entrepreneurship-summit.de/11-2010/programm/
Ich freue mich riesig auf den 6. November - schaut vorbei und nehmt die besten Anregungen für Eure Startups mit. Eine solche Chance gibt es so schnell nicht noch einmal
PS
Tipp: Bis Ende Oktober verdoppelt PaperC den Aufladebetrag - na dann mal los: aufladen, lesen, kopieren/sharen/drucken was das Herz begehrt. Mehr unter: http://www.entrepreneurship-summit.de/11-2010/programm/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen