Freitag, 5. November 2010

Morgen findet der Entrepreneurship-Summit statt und ich darf den Schwerpunkt "Entrepreneurial Design" moderieren: Erst entwickel ich mit Günter Faltin auf der Bühne sehr praktisch eine unternehmerische Idee zu einem Geschäftsmodell (um zu zeigen, mit welchen Techniken wir arbeiten) , dann moderiere ich einen Vortrag von Ulrich Weinberg zum Thema "Design Thinking". Anschließend wiederhole ich mit Alex Osterwalder und Patrik Stähler eine Workshop-Session, die wir bei einem Expertenworkshop mit den T-Labs im Sommer erfolgreich durchgeführt haben. Und zum guten Schluss: Finanzierung (u. a. mit Lukas Gadowski). Ach ja und zwischendurch freue mich riesig auf die Jury und Moderation der Preisverleihung zum NFTE Schüler des Jahres (mehr unter NFTE.de).
Das wird ein entrepreneurial Saturday :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen